Da war er wieder.

29Apr08

Henssler bei der Küchenschlacht.

Boring. Ich warte auf morgen.



11 Responses to “Da war er wieder.”

  1. 1 Petra S.

    Und? Gestern die heilige Johanna (alias Sarah Wiener) in der Schlacht bei Fr. Maisberger gesehen?
    Ich meine das nicht ironisch, ganz im Gegenteil.
    Die HerrenBande aus der Genfraktion waren ja dermaßen unangenehm, wenn ich auch sonst dem Thema gegenüber nicht ganz so kritisch eingestellt bin.
    Am Schluß gab es einen symbolischen Kochbuchtausch (Friedenspfeifenersatz). Der Genforscher bekam ein Wiener-Kochbuch. Frau Wiener ein Gen-Kochbuch diese unsympathischen Herren. Leider war kein Papierkorb am Platz.

  2. 2 Petra S.

    Oops – Vor lauter Genmais-Gerede wurde aus Frau Maischberger – Frau Maisberger – sowas.

  3. 3 fressack

    Leider nicht gesehen. Normalerweise schaue ich keine Mädchenprogramme.
    Hehe.

  4. 4 Jutta

    Ich fand die Sendung so schrecklich, ich habe die ganze Nach von Frau Wiener geträumt. Am Ende des Traumes (ich hatte sie ganz doll getröstet wegen dieser Meute) hat sie mich umarmt, mir das “Du” angeboten und mir eine freie Mahlzeit beim nächsten Besuch in ihrem Restaurant versprochen. Bin begeistert!

  5. 5 Petra

    @Jutta: das ist ja eine nette Geschichte! Das sieht man mal wieder was wir im Traum alles aufarbeiten können und müssen. Meine besten Promi-Träume hatte ich mit Jamie Oliver und Thomas D. Beide übrigens sehr nett ;-) (nach dieser “Begegnung” bin ich mir da sehr sicher)

  6. 6 fressack

    Pfui.

  7. 7 Petra S.

    war leider nur rein platonisch!

  8. 8 artifischl

    Apropos Sendungen mit Köchen gucken: Habt Ihr das Interview schon gelesen ?
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/706/150335/6/
    Wie machen die das dann ? Kochen Kerners Köche in Zukunft ohne Kerner ?

  9. 9 Petra S.

    Fressack macht Wort-Diät?

  10. 10 fressack

    Nein, bin nur als momentaner Einzelkämpfer etwas geplättet. Konfirmationsfeiern, Garteneröffnung, Eigentrunk lassen kaum Zeit, sich über Gordon Ramsay aufzuregen.
    Davon später mehr.

  11. Apropos Gordon Ramsay:

    ist euch schon aufgefallen, daß er sich in jeder Sendung mindestens einmal nackich macht um seinen in mannigfaltigen Küchenschlachten gestählten Kochkörper in die Kamera zu halten?


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

