fress:publica08

20Apr08

Schee wars.



26 Responses to “fress:publica08”

  1. Mehr. Bitte.

  2. Meine Bilder sind Online bei Flickr, getagged mit fress:publica08, leider ohne Doppelpunkt, den nimmt er nicht !

  3. 3 gaga

    Liebe Frau Wortteufel, gemäß repräsentativer medizinischer Erhebungen befinden sich die Probanten in der Ausnüchterungsphase.

  4. Stimmt! Vielen Dank

  5. Genau! Und nächstes Jahr, ja da simmer dabei, datt is prihima…

  6. Flickr hat den Doppelpunkt doch noch akzeptiert.

  7. Danke, Jürgen :)
    Sind die Deckelcher beim Fressack nicht lecker?

  8. Oh ja, es war großartig. SOOO großen Dank.
    Meine Bilder sind auch bei flickr, ich hoffe durch den Tag fress:publica08 auffindbar.

  9. @Wortteufelin
    Jeeep!
    @Kaltmamsell
    gefunden!

  10. Aus Hamburg ein großes Danke Schön an Louie für die Gastfreundschaft und einen rundherum gelungenen Abend. fress:publica 2009 wird sicher ein genau so doller Kracher.

  11. Noch ein herzliches Dankeschön aus dem Süden! Besonders eingebrannt haben sich bei mir geselliger Äppelwoi-Talk am Tresen sowie die Chorizo-Wirsing-Combo. Eine himmlische Kreation, die ich diese Woche ganz bestimmt nachkochen werde ;)
    Und das Haas-Projekt kann natürlich jederzeit in Angriff genommen werden – wenn Du uns in München besuchst…

  12. Auch von mir ganz lieben Dank für einen Abend voll kulinarischer Freuden unter Freunden, der sich im Brunch fortsetzte – und natürlich JA zur fress:publica09 (dann hoffentlich mit dem Grillmeister).

  13. Schweinerei 3 ist mein Favorit!
    Ich liebe Saue Schweinereien.

  14. Merci, es war so klasse. Mein erstes Bloggertreffen, ähem. Habe gehört, dass die auch weniger nett sein können? Was ja keine Kunst wäre. Und bitte: Das Grüne-Soße-Risotto? Einfach Risotto kochen und im Finish feingehacktes Soßengrün drunter?
    @Nicky: Ja, das ist mir gleich in traditionellen bayrischen Wirtshäusern aufgefallen, es gibt da keinen Tresen zum Trinken. Aber wart’s erstmal ab, bis Du einen Apfelweingarten erlebst!

  15. Ich sitze gedanklich immer noch mit Euch im Engel.
    Wann startet eigentlich der Kartenvorverkauf für 09?

  16. frankfurter kranz mit grüner soße und noch einen waldkirschenobstler drauf…
    das war klasse!

  17. 17 artifischl

    Fressack, nachdem jetzt alles gelaufen ist, kannste mal die Menüfolge für alle nicht dagewesenen posten ? was man hier sieht ( http://www.flickr.com/search/show/?q=fress%3Apublica08 ) sieht ja sehr Spannend aus und erinnert mich natürlich auch in Anklängen an meine alte Heimat (Geboren in der Nordweststadt und in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen). Und natürlich vermisse ich in Berlin vor allem ein gutes Stöffsche und in meiner Zweitwahlheimat Posen sowieso.
    Besonders würde mich interessieren, was das ist was so aussieht wie Kaviar auf Sauerkraut mit Äpfeln. Oder bleiben diese Infos den dagewesenen vorbehalten ?
    Beste Grüße aus Poznan !

  18. 18 fressack

    @alle: Dank für das Kommen. Bin platt heute und werde mich morgen äussern.

    @gaga: Auftrag ausgeführt und Inés geherzt & geküsst. Über die Sa..Schweinereien reden wir später.
    Bis morgen.
    Gude secht
    de fressack

  19. So, meine Fotos sind jett auich bei Flickr. Eine Extra Gruppe mache ich dann nicht – das klappt ja ganz gut mit dem Taggen.
    Jetzt ist montag morgen und ich kann mich noch gar nicht wieder am Schreibtisch einfinden… will weiter schlemmen … Schade, dass ich zum Frühstück nicht mehr da sein konnte!
    Wer hat das noch mal vorgeschlagen mit der fress:publica 08/02?

  20. Von mir und dem Gärtner der Spielwiese einen lieben Gruß und einen Riesen-Dank!

    Super war’s, nette Leute, interessante Gespräche, super Essen und einen phantastischen Wirt. Klar, bei der fress:publica 08 sind wir wieder dabei.

  21. 09 meinte ich… ;-)

  22. Danke Louie, das war wirklich eine schöne Veranstaltung. Und nette Menschen sind es, dieses heterogene Völkchen. Ich bin, wenn es 09 eine neue Auflage gibt, wovon ich nach der allgemeinen Begeisterung ausgehe, auf jeden Fall wieder dabei. Und am nächsten Tag werde ich dann alle Termine absagen. Das war ein bisschen hart, gestern.

    Und der Wirsing, hach, dieser Wirsing…

  23. Ne goldene Schwiegereltern-Hochzeit zählt auch als Entschuldigung ??? Glücklicherweise kommt die so oft nicht vor, daher hoffe ich bei einer Neuauflage dabei zu sein ;-)


  1. 1 San Lorenzo Blog » Blog Archive » fress:publica 08
  2. 2 rettet das mittagessen » Blog Archive » War das gut
  3. 3 Fress:Publica 08 - Einfach sensationell! | kuechenlatein.com

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

