Der 19.April – Ist übermorgen.

17Apr08

Ja, ja, bisher habe ich noch keine Mails verschickt, weil doch ein wenig zu tun war.

Also, liebe

Reibeisens, Theo, Robert, Sebastian, Alia, die dritte und vierte Person hierzu, Inés, Ulrike, Jutta H., Petra, Martin, Jan, Jürgen, Oliver, Herr Paulsen, Holgi, Evert, Christoph, Barbara, Mathias, Carsten, Sebastian Mittagesser, Christoph P., Barbara W., Nicky,

ab 17:00 ist unsere Tür geöffnet. Das Hotel ist um die Ecke, da kann auch erst einchecken, wer will. Bitte c/o Engel.

An all die Unentschlossenen ergeht letzte Aufforderung, bis jetzt sind wir ca. 40.

Schee werds.

Für die, die uns nicht finden: Marktstrasse 60, 60388 Frankfurt-Bergen. 06109-377807.

Nun eilet herbei.



33 Responses to “Der 19.April – Ist übermorgen.”

  1. huhu… noch 2x schlafen :-)

  2. das auto ist frisch besohlt, das hotel gebucht (c/o. engel, ist das ein code?, dann hab ich ihn nicht benutzt) und meine zusage für mich und heman war verbindlich.
    ich könnte schillerlocken aus berlins ältester fischräucherei mitbringen (meine lieblingsblutwurst kommt ja schon).
    liebe grüße bis übermorgen

  3. Ok. Wir kommen. 8) Zu zweit.

  4. Für den Herrn Loco en la cucina war auch noch ein Kämmerchen reserviert, der fehlt aber oben.

  5. 5 fressack

    Den hatte ich doch mit Oliver angesprochen….

  6. Wie heißt denn die Schlafstatt, wo Frau das Codewort nennen muss? Hab’ ich irgendwie nicht mitgekriegt.

    Wird bestimmt nett!

  7. Juppiduh, ich freu mich!

  8. Bin schon ganz hippelig :-) Schwarzgeräuchertes liegt eingeschweisst bereit, Konfitürenauswahl ist dem Keller entnommen, das bbd #9-Brot nehm ich ebenfalls mit. Panettone (mit pasta madre) wär auch noch da, ist Bedarf?

  9. @Petra, bleibt da noch Platz für die Wechselwäsche ? ;-)

    Welche Ironie: Ich fahre morgen wegen der Kieler Sprotten nach Eckernförde…

  10. Ich eile – und bringe einfach mal ne Jeroboam mit. Und den Holgi.

  11. Also ich könnt jetzt schon los.

  12. Jemand der sich um mein Schlaf sorgt, und persönliche Ansprache an einem Tag. Das wird wirklich ein nettes Wochenende!

    Fressack, kann ich morgen für ne Viertelstunde in deine Küche? Zur Assemblage meines Mitbringsels.

  13. 13 fressack

    Geht alles irgendwie. Küche darf auch betreten werden.

  14. Melde mich auch für die Küchen(Herd)benutzung an, 15-20min würden reichen.

  15. 15 fressack

    Ich sehe schon, das endet in einer Küchenparty.

  16. Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich mitbringe, aber ich freue mich auch schon!!! :-)

  17. Wir bringen nichts mit. Wir essen nur :D (Alles andere wäre fatal…)

  18. @wortteufel:
    das ist sicherlich auch gut so. Sonst haben wir bald nur Köche da. Also: auch Fressäcke brauchen wir.

  19. Eben. Ihr seid die Gourmetblogger, wir sind die Blogesser.

  20. Zum eventuellen Vorfreuen guckt mal hier – aber Achtung, bezahlter Content!

  21. Oh, da sag ich aber mal Danke für die Qype-Verlinkung.

  22. Ich erhebe feierlich mein Glas aus der fernen Hauptstadt und wünsche ein berauschendes Fest! Und recht viele schöne Lichtbilder für uns Hinterbliebenen!

  23. in gedanken bin ich bei euch.
    wir hatten hier radicchio-risotto mit resten vom gestrigen rosmarin-huhn, war auch lecker.
    *heul*

  24. Vielen Dank, das war groß!


  1. 1 2 Mal «
  2. 2 rettet das mittagessen » Blog Archive » Vom Almdorf zum fressack
  3. 3 San Lorenzo Blog
  4. 4 Frühling. Unwiderruflich. « lamiacucina
  5. 5 Nix mit Fressack :( «
  6. 6 fress:publica08
  7. 7 San Lorenzo Blog » Blog Archive » fress:publica 08
  8. 8 Viva-Vino Biowein Blog

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

